Rechtsanwalt Robin Neuwirth

/Rechtsanwalt Robin Neuwirth
Rechtsanwalt Robin Neuwirth2016-10-25T16:54:17+00:00

Rechtsanwalt Robin Neuwirth

Rechtsanwalt Robin Neuwirth.

Herr Rechtsanwalt Robin Neuwirth ist seit dem Jahr 2012 als Rechtsanwalt tätig. Von Beginn an legte er dabei den Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf die Bereiche Internetrecht, Urheberrecht, IT-Recht sowie Gewerblichen Rechtsschutz (Wettbewerbsrecht, Markenrecht). Aufgrund dieser Spezialisierung und jahrelanger Erfahrung ist Herr Rechtsanwalt Neuwirth in der Lage, seine Mandanten umfassend, interessengerecht und zielorientiert zu beraten und zu vertreten. Herr Rechtsanwalt Robin Neuwirth vertritt die Interessen seiner Mandanten sowohl außergerichtlich als auch vor Gericht. Zudem ist er auch beratend und gestaltend tätig z.B. für Online-Händler bei der Erstellung von Vertragstexten, Allgemeinen Geschäftsbedingungen u.a.

 

Herr Rechtsanwalt Robin Neuwirth ist darüber hinaus auch auf den Gebieten Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, sowie allgemeines Zivilrecht tätig. Besonderen Wert legt Herr Rechtsanwalt Neuwirth auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinen Mandanten. Dabei ist ihm insbesondere Transparenz hinsichtlich der anfallenden Anwaltskosten wichtig. Herr Rechtsanwalt Neuwirth ist stets bestrebt, die für seine Mandanten sicherste, effektivste und kostengünstigste Lösung für deren rechtliche Angelegenheiten zu finden.

 

Herr Rechtsanwalt Armin Geiger, LL.M. (Urheber- und Medienrecht) unterhält einen Kanzleisitz in Ludwigsburg, berät darüber hinaus aber auch bundesweit über Telefon, Email, Fax, Skype und Post. Er vertritt Verbraucher und Unternehmer in den Rechtsgebieten Internetrecht, Urheberrecht, Medienrecht, Persönlichkeitsrecht, Wettbewerbsrecht und Markenrecht.

Neueste Beiträge